Haus | Treten Sie mit uns in Verbindung | Unterstützung | Produkte | Downloads | Bestellen Sie online

Siteüberwachung-Werkzeug screenshot

Siteüberwachung-Werkzeug screenshot

Siteüberwachungwerkzeug

Leistungsfähiges und Realzeitsiteüberwachung Webmasterwerkzeug des Daten-Doktors hält eine nahe und konstante Uhr über Ihrer täglichen Leistung der Web site. Es kann Ihre kritischen Web site unten überwachen, die Internet-Service-Protokolle einschließlich HTTP-, HTTPS, smtp-, POP3 und ftp-Konten stützen. Wenn Ihre Web site ermitteltes unzugängliches ist, oder übermäßig langsam reagiert, schickt das Überwachungwerkzeug Ihnen über die Nichteinsetzbarkeit der bestimmten Web site sofort eMail-Alarm.

Siteüberwachungwerkzeuge liefert ein Bestes und leichte Art für Webmaster und die siteinhaber, der regelmäßig den Status von Web site überprüft und wie gut eine Web site feststellt, reagiert auf Browsersanträge. Die Software liefert Vielzahl der kundengebundenen Alarmwahlen einschließlich (eMail-, Warnungston, Anzeigen irgendein Programm) wenn die gegebene Web site unten oder unzugängliches wegen jeder möglicher Störung einschließlich den Wirt ist, der nicht gefunden wird, des verlassenen Anschlußes, der Bediener-nicht gefundenen, niedrigen Bandbreite, des niedrigen Zusammenhang-Netz-Status usw.

Die einzigartigen Eigenschaften der siteanalysator-Software dürfen Zahl des Profils auf einmal verursachen und überwachen und erleichtern, um von der Hauptansicht zur Überwachungansicht für Vorüberwachung zu schalten. Unterstützung auf Windows, das einschließlich XP, Vista, Bediener 2003, NT, MICH, 2000, 98 und handhabt Betriebssystem ist leicht, alle Ihre geschützten Web site des Kennwortes, garantierend, dass Kunden und Besucher Zugang zu Ihrem Aufstellungsort an jedem einzelnen Augenblick der Zeit haben. Das Programm ist beide zu Hause und organisatorisches Niveau nützlich und ist einfache und beste Alternative zu den teuren und Zeit raubenden siteüberwachungdienstleistungen.

Programmiereinrichtungen:

  • Überwacht leicht siteleistung in der Realzeit.
  • Stützen Sie alle Majorsinternet-Service-Protokolle einschließlich HTTP-, HTTPS, smtp-, POP3 und ftp-Konten.
  • Erleichtern Sie, um Alarmmitteilung im Falle der Nichteinsetzbarkeit oder unten der Web site zu senden.
  • Stellen Sie Wahl zum Schalter von der Hauptansicht zur Überwachungansicht für Vorsiteüberwachung zur Verfügung.
  • Stellen Sie gut Alternative zu den manuellen und langsamen Zeit raubenden siteüberwachungdienstleistungen zur Verfügung.
  • Bedienungsfreundlich und erfordert keine speziellen programmierenfähigkeiten, die Software laufen zu lassen.

Systems-Anforderung:

  • Pentium or equivalent processor
  • 128 MB RAM (Random access memory)
  • 10 MB of Free hard disk space

Software-Lizenz-Wahlen

  • Standard License – Single user
  • Corporate License – Multiple users

Haus | Treten Sie mit uns in Verbindung | Unterstützung | Produkte | Downloads | Software bundle | Testimonials | Aufstellungsortdiagramm | Bedingungen

Pro Data Doctor
Pro Data DoctorTM
Home / Web Tools / Website monitoring tool
Strip

Website monitoring tool

Strip

Pro Data Doctor powerful and real time website monitoring tool keeps close and constant watch over multiple website performance in real time. Software monitors your websites supporting all HTTP, HTTPS, SMTP, POP3 and FTP accounts. When your website is detected inaccessible or responds excessively slow, the monitoring tool will immediately send email alert to you about the non-availability of the particular website.

Buy @ $45

Website monitoring tool
Website monitoring tool

Web site monitoring tool provides easy way for Webmaster and the Website owners who regularly checks the status of website and determines how well a website responds to browser request. Software provides variety of customized alert options including (Email, Alarm sound, Displays any program) when the given website is down or inaccessible due to any error including Host not Found, Connection Failed, Server Not Found, Low Bandwidth, Low Connectivity Network Status etc.

Website analyzer software unique features allow creating and monitoring number of profile at a time and facilitate to switch from main view to monitoring view for advance monitoring. Supports on Windows operating system including XP, Vista, server 2003, NT, ME, 2000, 98 and easily manages all your password protected websites ensuring that customers and visitors have access to your site at every single instant of time. The program is useful at Home and Organizational and best alternative to costly and time-consuming website monitoring services.

Software features:

  • Easily monitors website performance in real time.
  • Supports major internet services protocols including HTTP, HTTPS, SMTP, POP3 and FTP accounts.
  • Facilitate to send alert notification in case of non-availability or down websites.
  • Provide option to switch from main view to monitoring view for advance website monitoring.
  • Provide good alternate to manual and slow time-consuming website monitoring services.
  • Easy to use and does not require any special skills to operate the software.